Español | English | Français | Ðóññêèé
Benutzername 
Passwort 

         
Kontakt

Über ForexSignals.net

ForexSignals.net bietet mehrere Handelssignale an, die diversen hochentwickelten mathematischen Algorithmen benutzen, um genaue Einstiegs- und Ausstiegs-Signale zu generieren. Unsere Signale haben im Jahr 2006 eine Netto-Rendite von 31% generiert. ForexSignals.net hat eine bewährte mehrjährige Erfolgshistorie in der Generierung von gewinnbringenden Handelssignalen und bietet nun auch individuellen Forex-Anlegern 24-Stunden Signale durch sicheres Web-Login-System oder per E-Mail. ForexSignals.net bietet mehrere Handelssignale an, die eine breite Auswahl an Instrumenten wie Devisen, Indizes, Edelmetalle, Energy, Commodities und anderen Contracts for Difference (CFDs) umfassen – über 40 Instrumenten werden von unseren Signalen gedeckt. Diese Handelssignale werden systematisch getestet und geprüft, um effective Kauf/Verkauf Einstiegs- und Austiegs-Niveaus während der Tokyo, London und New York Handelszeiten zu liefern. ForexSignals.net wird nur Handelsempfehlungen für ein bestimmtes Instrument geben, wenn es klare Anzeichen für eine hohe Wahrscheinlichkeit von Profit-Möglichkeiten gibt. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich die verschiedenen Handelssignale von Forexsignals.net anzuschauen und die Signale auszuwählen mit denen Sie am Besten Ihre Handelsziele erreichen können.

 

Signal-Name: Queenspan
Signal-Beschreibung:

"Queenspan" ist ein anpassungsfähiges Forex- Handelssignal, das mehrere Handelsfrequenzen und urheberrechtlich geschützte technische Indikatoren zusammenschliesst, um Wendepunkt-Niveaus zu ermitteln. “Queenspan“ benutzt hochentwickelte nicht-lineare Algorithmen, verbunden mit detaillierten statistischen Analysen, um genaue Einstiegs- und Ausstiegs-Niveaus mit mechanisch volatilitätsbereinigten Risikoparametern zu ermitteln.

Instrumente: EUR/USD; USD/JPY; GBP/USD; USD/CHF
Aktualisierung: 2 Mal pro Tag
Uhrzeit(en): 0700 EST/ EDT und 1700 EST/ EDT

Signal-Name: Yen Men
Signal-Beschreibung:

"Yen Men“ ist ein urheberrechtlich geschütztes Forex-Handelssignal, das Handelsmöglichkeiten in den Paaren USD/JPY und Yen-Crosses identifiziert. Dieses Signal umfasst alle spezielle einzigartigen Eigenschaften des Japanischen Yen und benutzt anpassungsfähige technische Parameter, die Kursspanne Expansion und Delinearisierung multipler Perioden einbeziehen.

Instrumente: USD/JPY; EUR/JPY; GBP/JPY; CHF/JPY; CAD/JPY; AUD/JPY; NZD/JPY
Aktualisierung: 1 Mal pro Tag
Uhrzeit(en): 1700 EST/ EDT

Signal-Name: BlocShock
Signal-Beschreibung:

“BlocShock“ ist ein urheberrechtlich geschütztes Handelssystem, das Hauptwendepunkte im Dollar-Block-Währungen indentifiziert; ins besondere: Kanadischer Dollar, Austral-Dollar und Neuseeland-Dollar. Diese Währungen haben historisch eine hohe Korrelation zum Commodities-Markt. Dieses Signal bezieht quadratische Extrapolation und regressive Rückschluss-Verteilung mit ein, um genaue Einstiegs- und Ausstiegs-Signale zu generieren.

Instrumente: USD/CAD; AUD/USD; NZD/USD
Aktualisierung: 2 Mal pro Tag
Uhrzeit(en): 0700 EST/ EDT und 1700 EST/ EDT

Signal-Name: CrossBoss
Signal-Beschreibung:

"CrossBoss“ ist ein urheberrechtlich geschütztes Handelssystem, das ausschliesslich auf Devisen Cross-Rates und deren technischen Zusammenhänge mit den Hauptwährungspaare ausgerichtet ist. Dieses Signal bezieht zyklotomische polynomische Funktionen und fortschrittliche statistische Verteilungen mit ein, um präzise Einstiegs- und Ausstiegs-Signale zu generieren.

Instrumente: EUR/GBP; EUR/CHF; GBP/CHF; EUR/CAD, EUR/AUD
Aktualisierung: 1 Mal pro Tag
Uhrzeit(en): 1700 EST/ EDT

Signal-Name: MBoOst
Signal-Beschreibung:

“MBoOSt“ ist ein urheberrechtlich geschütztes extrem-flexibles Handelssignal-Modell, dass mehrere Handelsperioden und urheberrechtlich geschützte technische Indikatoren zusammenschliesst, um Wendepunkte und Trends zu identifizieren. MBoOSt's hochentwickelte Kalkulationsalgorithmen kombiniert mit ausführlichen statistischen Analysen von Modellen kann, basierend auf Momentum- und volatilitätsadjustierte Risiko-Parameter, genaue Einstiegs- und Ausstiegs-Punkte erkennen.

Instrumente: EUR/CHF; EUR/CAD; GBP/CHF; EUR/JPY; GBP/JPY; DAX 30, Gold
Aktualisierung: 1 Mal pro Tag
Uhrzeit(en): 1200 GMT

Signal-Name: Indexcellent (new!)
Signal-Beschreibung:

Indexcellent ist ein urheberrechtlich geschütztes Handelssignal, das hauptsächlich auf Aktien-Index-Futures fokusiert ist. Indexcellent benutzt die Z-Verteilung, um Hauptwendepunkte zu identifizieren und die Normal-Wahrscheinlichkeit zu kalkulieren. Das Signal generiert präzise Einstiegs- und Ausstiegs-Punkte mit Hilfe von anpassungsfähigen Algorithmen und Vektor-Funktionen.

Instrumente: S&P 500; Nasdaq 100; Dow Jones Industrial Average; Russell 2000; Nasdaq 100 Trust (QQQQ); Nikkei 225
Aktualisierung: 1 Mal pro Tag
Uhrzeit(en)): 1700 EST/ EDT

Signal-Name: InboOSt (new!)
Signal-Beschreibung:

InBoOSt ist ein urheberrechtlich geschütztes Signal-Model, das auf Aktien-Index-Futures ausgerichtet ist. Hochentwickelte Algorithmen werden mit einer umfangreichen Analyse von statistischen Parametern basierend auf directional- volatilitätsadjustierte Zahlen kombiniert, um präzise Einstiegs- und Ausstiegs-Signale zu erkennen.

Instrumente: CAC 40; DJ Euro Stoxx 50; FTSE 100; S&P 500; Nasdaq 100; Dow Jones Industrial Average
Aktualisierung: 1 Mal pro Tag
Uhrzeit(en): 1200 GMT

Signal-Name: Shark Bite (neu!)
Signal-Beschreibung:

Shark Bite ist ein urheberrechtlich geschütztes Handelssignal, das Handelsmöglichkeiten im Markt für Contracts for Difference (CFDs); einschliesslich Energy-Futures, Metall-Futures, und Landwirtschafts-Futures; identifiziert. Shark Bite benutzt kombinatorische Enumerierung, um Strukturen zu bilden, die mit Häufigkeitsberechnungen ausgewertet werden, um Marktineffizienzen zu isolieren.

Instrumente: Crude Oil; Natural Gas; Coffee; Copper; Platinum; Palladium; Cotton; Soybeans
Aktualisierung: 1 Mal pro Tag
Uhrzeiten(en): 1700 EST/ EDT
           

ForexSignals.net © 2007 • Haftungsausschluss

Español | Deutsch | Français | Русский
User Name 
Password 

         
Contact Us

About ForexSignals.net

ForexSignals.net offers multiple trading signals using various advanced mathematical algorithms to generate precise entry and exit signals. Our signals generated a return in excess of 31% in 2006 and our signals have provided a year-to-date return in excess of 10% in 2007. With a multi-year proven track record of generating winning trading signals, ForexSignals.net now offers retail Forex traders 24 hour signals via secure web login or email. ForexSignals.net offers multiple trading signals that encompass a variety of forex pairs and other tradable instruments including indices, precious metals, energy , commodities, and other contracts for difference (CFDs) - more than 40 instruments are covered by our signals. These trading signals are systematically tested and proven to provide effective buy/sell entry and exit levels during Tokyo, London, and New York trading hours. ForexSignals.net will not recommend trading activity in a currency pair unless it has a clear indication of a high-likelihood profit opportunity. Please take a moment to review the different trading signals below that Forexsignals.net offers and choose the signal(s) that are best-suited to your trading objectives.

 

Signal Name: Queenspan
Signal Description:

Queenspan is an adaptive forex trading signal that incorporates multiple trading periodicities and proprietary technical indicators to identify key reversal levels. Coupled with detailed statistical analyses, Queenspan utilizes non-linear advanced algorithms to pinpoint precise entry and exit levels with mechanical volatility-adjusted risk parameters.

Pairs Covered: EUR/USD; USD/JPY; GBP/USD; USD/CHF
Update Frequency: Twice daily
Update Time(s): 0700 EST/ EDT and 1700 EST/ EDT

Signal Name: Yen Men
Signal Description:

Yen Men is a proprietary forex trading signal that identifies trading opportunities in the USD/JPY pair and yen crosses. This signal incorporates the properties that are unique to the Japanese yen and utilizes adaptive technical parameters involving range expansion and multiple periodicity delinearization.

Pairs Covered: USD/JPY; EUR/JPY; GBP/JPY; CHF/JPY; CAD/JPY; AUD/JPY; NZD/JPY
Update Frequency: Once Daily
Update Time(s): 1700 EST/ EDT

Signal Name: BlocShock
Signal Description:

BlocShock is a proprietary trading system that identifies key reversal levels in the dollar bloc currencies, specifically the Canadian dollar, Australian dollar, and New Zealand dollar. These currencies have historically maintained a high degree of correlation with commodity markets. This signal incorporates quadratic extrapolation and regressive inference distribution to generate precise entry and exit levels.

Pairs Covered: USD/CAD; AUD/USD; NZD/USD
Update Frequency: Twice Daily
Update Time(s): 0700 EST/ EDT and 1700 EST/ EDT

Signal Name: CrossBoss
Signal Description:

CrossBoss is a proprietary trading system that focuses exclusively on forex cross rates and the technical interrelationships they maintain with the major currency pairs. This signal incorporates cyclotomic polynomial functions and advanced statistical distributions to identify key levels of support and resistance and generate precise entry and exit levels.

Pairs Covered: EUR/GBP; EUR/CHF; GBP/CHF; EUR/CAD, EUR/AUD
Update Frequency: Once Daily
Update Time(s): 1700 EST/ EDT

Signal Name: MBoOst
Signal Description:

MBoOst is a proprietary and highly flexible trading signal model that unifies multiple trading periods and proprietary technical indicators to identify reversal levels and trends. MBoOSt's sophisticated algorithms combined with detailed statistical analyses of patterns identify precise entry and exit levels based on momentum and volatility-adjusted risk parameters.

Pairs Covered: EUR/CHF; EUR/CAD; GBP/CHF; EUR/JPY; GBP/JPY; DAX 30, Gold
Update Frequency: Once Daily
Update Time(s): 1200 GMT

Signal Name: Indexcellent (new!)
Signal Description:

Indexcellent is a proprietary trading signal that focuses exclusively on equity futures indices. Utilizing z-distribution to identify key inflection points and calculate normal probabilities, Indexcellent provides precise entry and exit levels by incorporating adaptive algorithms and vector functions.

Pairs Covered: S&P 500; Nasdaq 100; Dow Jones Industrial Average; Russell 2000; Nasdaq 100 Trust (QQQQ); Nikkei 225
Update Frequency: Once Daily
Update Time(s): 1700 EST/ EDT

Signal Name: InboOSt (new!)
Signal Description:

InBoOSt is a proprietary signal model focused on equity index futures. Advanced algorithms are combined with comprehensive analysis of statistical parameters to identify precise entry and exit levels based on directional volatility-adjusted risk figures.

Pairs Covered: CAC 40; DJ Euro Stoxx 50; FTSE 100; S&P 500; Nasdaq 100; Dow Jones Industrial Average
Update Frequency: Once Daily
Update Time(s): 1200 GMT

Signal Name: Shark Bite (new!)
Signal Description:

Shark Bite is a proprietary commodities trading signal that identifies trading opportunities in the Contracts for Difference (CFDs) market including energy futures, metals futures, and agricultural futures. Shark Bite utilizes combinatorial enumeration to generate superpatterns that are then evaluated with frequency computations to isolate market inefficiencies.

Pairs Covered: Crude Oil; Natural Gas; Coffee; Copper; Platinum; Palladium; Cotton; Soybeans
Update Frequency: Once Daily
Update Time(s): 1700 EST/ EDT
           

ForexSignals.net © 2007 • Disclaimer